Monatsstrauß April

April, April

…der macht was er will…

In unserem April Monatsstrauß sind wunderschöne Nelken in einem zarten Apricot als Strauß gebunden.

Die Renaissance der Nelke mit ihren wunderschönen Sonderfarben ist einfach ein Traum.

Dazu sind Kägurupfötchen und eine ausgefallene Germini mit eingebunden. Die Hypericumbeeren untermalen das Farbspiel. Unterlegt ist der Strauß mit Aralienblätter und feinem Populus.

Die angetriebenen Spireenzweige verkünden endlich den Frühling, auch wenn es aktuell nicht danach aussieht. Schneefall und Minusgrade machen den April zu einem verrückten Monat. Nachdem der März mit seinen wunderschönen warmen Tagen schon auf den Frühling hoffen lies.

Die Baumblüte war toll, die Magnolien sind schon verblüht und ebenso die Narzissen. Durch die warmen Tage am letzten Märzwochenende ging es einfach viel zu schnell.

Nun hoffen wir auf frühsommerliche Tage im April.

Den Monatsstrauß gibt es bei uns im Geschäft für 30,00 Euro.

Gerne nehmen wir Ihre Vorbestellungen unter 07802/4343 oder per E-Mail an info@blumenhaus-busam.de entgegen.

Weitere Beiträge in unserem Blog

Adventtrends 2022

Adventtrends 2022

Sternenzauber im Advent

Sternenzauber im Advent
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Blumenhaus Busam

Kostenfrei
Ansehen